yamraptor
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC
Moin,
Ihr seid doof.
Ihr seid doof.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Eishockeypuk darunter geschraubt...!Moin,
die Frage ist ernst gemeint . Mir kommt es so vor das der Seitenständer zu kurz ist. Wenn ich im Gelände oder auf einer Abfallenden Straße anhalten möchte um ein Foto zu machen habe ich wirklich schiss um zufallen. Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde das Teil könnte wirklich etwas länger sein.
Auch das dürfte der Mehrheit bereits seit längerem bekannt sein......Ihr seid doof...
oha!ne schmecken muß er.
Querulant!Endlich passt der Seitenständer, bei der alten war er zu lang!!!
Ja, und dann steht der Bock auch noch sicherer bei ESA 2Helme+Gepäck.und bei denen wo er nicht paßt, gibt es die Möglichkeit eine Seitenständererhöhung anzubringen
z.B. bei Hornig kann man zwischen zwei Höhen wählen - aber es gibt sicher auch noch andere
Stellst Du Deine eigentlich immer auf den "Dicken Ständer"!?!...auf welcher Seite ist der Seitenständer? Wurden da nicht die Seiten gewechselt bei der LC?
Welchen Bedingungen gehören zur Stellenausschreibung?
Ich schätze Du bist Frühaufsteher, weil bis 20 würde ich Dich nicht kommen lassen.Es gibt Leute, da würde ich problemlos vergessen, dass ich mal Zivi war. Da zähl ich bis acht und dann kriegt er ...
Da bietet Wunderlich was an, um's einfach hoch zu kriegen hab ich gelesen - das Angebot ist mit Bildern und Anleitung.Stellst Du Deine eigentlich immer auf den "Dicken Ständer"!?!