Seitenständer vs. Leerlauf
Diskutiere Seitenständer vs. Leerlauf im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte immer gedacht, man soll die 1100er nicht auf dem Seitenständer laufen lassen, weil nach einer Zeit im Leerlauf ohne Fahrtwind das...
Karima

Ich hatte immer gedacht, man soll die 1100er nicht auf dem Seitenständer laufen lassen, weil nach einer Zeit im Leerlauf ohne Fahrtwind das Ölschauglas schmilzt und dann das Öl heraus läuft ... Motorschaden! Steht das Motorrad auf dem Hauptständern schmilzt das Glas zwar auch, aber das minimal notwendige Öl bleibt im Motor
Meine 1100er geht so schnell an und mein ABS blinkt dann auch nicht, dass ich den Motor niemals laufen lassen muss.
Beste Grüße
Hannes
Thema:
Seitenständer vs. Leerlauf
Seitenständer r1200gs adventure 2008: Hallo liebe Leute,
ich suche einer originalen Seitenständer r1200gs adventure 2008.
Wer hat noch eins herum liegen?
Gruß Freddy
Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
Seitenständer Verbreiterung: Zum Verkauf steht eine Seitenständer-Verbreiterung für die BMW R 1250 GS Adventure. Gut möglich, dass sie auch an andere ähnliche Modelle passt...
Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus
Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC?
Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist?
Hab ein...
Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?: Hallo,
weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich...
Seitenständer r1200gs adventure 2008: Hallo liebe Leute,
ich suche einer originalen Seitenständer r1200gs adventure 2008.
Wer hat noch eins herum liegen?
Gruß Freddy
Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
Seitenständer Verbreiterung: Zum Verkauf steht eine Seitenständer-Verbreiterung für die BMW R 1250 GS Adventure. Gut möglich, dass sie auch an andere ähnliche Modelle passt...
Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus
Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC?
Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist?
Hab ein...
Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?: Hallo,
weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich...