SeitenstÀnder - Problem

Diskutiere SeitenstĂ€nder - Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch nicht schlecht .... 😂. Eins habe ich mir beim Spazierengehen komplett ruiniert und das musste dann getauscht werden.
citycruiser

citycruiser

BeitrÀge
150
Modell
R 1100 GS
Also besser nur im Bett bleiben ...:wink:

lg
citycruiser

Rene13

Rene13

Themenstarter
BeitrÀge
346
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hallo Rene
nicht das beste Photo,aber schau mal hier.
So habe ich es an der 11er fĂŒr meine Frau gelöst. Sie hat nĂ€mlich die selben Probleme wie du, sie ist am unteren Ende einfach 15 cm zu kurz ! (1600mm)
Sie kann jetzt den SeitenstĂ€nder mit dem Fuß "angeln"; du musst nur genau anzeichnen, nicht daß du mit dem Haken im eingeklappten Zustand am Rahmen anstĂ¶ĂŸt !
VG Tom

So habe ich mir das auch vorgestellt. Super. So Àhnlich werde ich das realisieren. Danke!

Rene13

Rene13

Themenstarter
BeitrÀge
346
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Schön, dass hier (m)ein Beitrag fĂŒr allen möglichen Blödsinn benutzt wird, nur dass das
nicht weitergeholfen hat, was so einige von sich gegeben haben...

Thema:

SeitenstÀnder - Problem

SeitenstĂ€nder - Problem - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SeitenstĂ€nderfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

SeitenstĂ€nderfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte SeitenstĂ€nderverbreiterung von SW-Motech fĂŒr die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV SeitenstĂ€nder zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV SeitenstĂ€nder zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem SeitenstĂ€nder steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Problem mit SeitenstĂ€nder der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit SeitenstÀnder der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist wÀhrend der Fahrt der SeitenstÀnder ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • SeitenstĂ€nder Problem

SeitenstĂ€nder Problem: Hallo, habe ein Problem mit dem SeitenstĂ€nder. Habe das neue Teil da (Metall statt Alu)und will es einbauen, leider ist dort eine HĂŒlse verbaut...
  • SeitenstĂ€nder-Problem?

SeitenstĂ€nder-Problem?: hallo, nachdem Tomalos im Sand Probs hatte mit dem SST, habe ich mir das ganze mal zur Brust genommen. fĂŒr alle Bastler, die nicht sofort beim...
  • SeitenstĂ€nder-Problem? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SeitenstĂ€nderfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

SeitenstĂ€nderfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte SeitenstĂ€nderverbreiterung von SW-Motech fĂŒr die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV SeitenstĂ€nder zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV SeitenstĂ€nder zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem SeitenstĂ€nder steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Problem mit SeitenstĂ€nder der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit SeitenstÀnder der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist wÀhrend der Fahrt der SeitenstÀnder ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • SeitenstĂ€nder Problem

SeitenstĂ€nder Problem: Hallo, habe ein Problem mit dem SeitenstĂ€nder. Habe das neue Teil da (Metall statt Alu)und will es einbauen, leider ist dort eine HĂŒlse verbaut...
  • SeitenstĂ€nder-Problem?

SeitenstĂ€nder-Problem?: hallo, nachdem Tomalos im Sand Probs hatte mit dem SST, habe ich mir das ganze mal zur Brust genommen. fĂŒr alle Bastler, die nicht sofort beim...
  • Oben