Seitenständer gerader biegen, erhöhen
Diskutiere Seitenständer gerader biegen, erhöhen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand schon mal versucht mit der Flamme (oder anders) den Seitenständer gerader zu biegen, :confused::confused:
Ziel ist das Moped gerader zu...
sukram
Themenstarter
Hat jemand schon mal versucht mit der Flamme (oder anders) den Seitenständer gerader zu biegen,
Ziel ist das Moped gerader zu stellen ohne unten etwas drunter zu schrauben und nicht mehr mit den Füßen dran zu kommen.
gerd_
Hi
Wie sieht das in eingeklapptem Zustand aus wenn Du den S-Ständer verbiegst? Falls Du ihn (sehr) verlängerst, teste mal ob dann der Hauptständer nich ausklappbar ist
gerd
Thema:
Seitenständer gerader biegen, erhöhen
Seitenständer - Problem: Tach zusammen.
Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben.
Endlich tut der Hintern nicht...
Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt.
ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure.
Bitte alles anbieten.
Danke schon mal im Voraus.
Seitenständer verlängern: Guten Abend,
meine F800GS Baujahr 2008 war vermutlich mal tiefergelegt. Zumindest war beim Kauf die Vorspannung hinten ganz weich und vorne war...
Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community,
hatte heute meinen TÜV Termin.
Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden.
Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
Seitenständer - Problem: Tach zusammen.
Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben.
Endlich tut der Hintern nicht...
Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt.
ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure.
Bitte alles anbieten.
Danke schon mal im Voraus.
Seitenständer verlängern: Guten Abend,
meine F800GS Baujahr 2008 war vermutlich mal tiefergelegt. Zumindest war beim Kauf die Vorspannung hinten ganz weich und vorne war...
Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community,
hatte heute meinen TÜV Termin.
Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden.
Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...