Digitalheiko
Von leebmann
Anhänge
-
668,4 KB Aufrufe: 326
Hab ich auch so gemacht.Servus
Ich habe meine Seitenteile selber mit Sprühfolie gemacht, ich finde ist toll geworden, ist auch nicht schwer zu machen, lässt sich angeblich auch wieder entfernen.
Gruss Thomas
Gibt´s dazu ein Bild?Hab schwarz glänzend genommen
BitteschönGibt´s dazu ein Bild?
Benötige auch noch Inspirationen für ein zweites Paar Verkleidungen
macht nix, hätt ja sein können.Besser hab ich´s leider nicht
Der grüne Tank hat was, da würde spaßeshalber ein Kawasaki-Aufkleber gut passen.ich hab sie bei meiner 1200er damals lackieren lassen und die hatten nach einer saison lauter kleine pünktchen von den steinschlägchen. seitdem wird gepulvert und ist top.
Sehen beide sehr schick aus....habe auch die 1250er Exclusive und auch einiges verändert schon (u.a. Soziusrasten schwarz, schwarzes Heck, Carbonunterschutz, gelbes Windschild ADV im Winter)ich hab sie bei meiner 1200er damals lackieren lassen und die hatten nach einer saison lauter kleine pünktchen von den steinschlägchen. seitdem wird gepulvert und ist top.
Jeden Tag steht irgendwo irgendwer auf, der dann.....so ähnlich war meine 2015 ;-)Anhang anzeigen 459919 zuvor war sie weißAnhang anzeigen 459921 dann hab ich sie nochmal in blau-schwarz umlackiert, weil das orange nicht verkaufbar war.
Hi Andreas, hast Du ein Foto davon?Hab meine Deckel von der ADV 1250 Bj. 20 folieren lassen. Die sind ja nicht von Außen sondern von innen verschraubt.
Schöne plane schwarze Fläche jetzt. Kosten 75€.
Macht was her so ganz in schwarz. Black ist eben beautiful
Pulver geht ja nicht wegen der 180 Grad im Ofen - ABS kann nur max 110 ab.
Und er Lacker hat sich geweigert, weil das auf dem ABS nicht so gut hält und abblättern soll.