Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sehr gepflegte R 1200 GS Rallye (K25) mit Navi in TOPZUSTAND!!!

Diskutiere Sehr gepflegte R 1200 GS Rallye (K25) mit Navi in TOPZUSTAND!!! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schweren Herzens meine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Rallye (K25, das letzte luftgekühlte Modell) aus erster Hand und in einem Topzustand...
gummikuh1966

gummikuh1966

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
52
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye
Verkaufe schweren Herzens meine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Rallye (K25, das letzte luftgekühlte Modell) aus erster Hand und in einem Topzustand:
  • Sondermodell „Rallye“
  • Erstbesitz (1 Halter)
  • EZ 06/2013
  • TÜV 10/2025
  • 110 PS
  • ca. 36.950 km (kann sich noch erhöhen, Maschine wird noch gefahren)
  • Um- und unfallfrei
  • Scheckheftgepflegt (Service wurde jedes Jahr im Herbst bei Fa. Fallert in Achern durchgeführt)
  • Maschine wurde nie im Gelände bewegt
  • Alpinweiß mit rotem Rahmen
  • Safety-Paket: ABS, ASC, RDC
  • Touring-Paket: Enduro ESA, Kofferhalter für Variokoffer, Auspuffanlage verchromt, Heizgriffe, Bordcomputer, LED-Blinkleuchten weiß
  • bereits beim Kauf Umrüstung auf Gussräder
  • Neue Gelbatterie von EXIDE 03/2024
  • Reifen Conti Trail Attack 3 neu in 05/2023 bei 33.200 km
Das Motorrad stand immer trocken in der Garage und wurde nicht im Winter gefahren.

Folgendes Zubehör ist verbaut und somit Bestandteil des Angebots:
  • original BMW-Zusatzscheinwerfer LED
  • Kotflügelverlängerung vorne oben („ADV-Schnabel“), Original BMW
  • Kotflügelverlängerung vorne unten „Extenda Fender“ von Wunderlich
  • Innenkotflügel Hinterrad von Wunderlich
  • MRA Vario-Screen Scheibe (Originalscheibe in gutem Zustand ist vorhanden und wird auf Wunsch mitgegeben)
  • Sturzbügel rot von Wunderlich
  • Navigationsgerät TomTom 450 Rider incl. abschließbarer Halterung, mit lebenslangen Updates und zusätzlicher Autohalterung, angeschlossen über BMW-Stecker (Original) an das Bordnetz
  • Original BMW Batterieladegerät
  • Kardanschutz LeverGuard von Wunderlich
  • Tankschutzfolie von Wunderlich
  • Lenkererhöhung 2 cm von Wunderlich ist vorhanden aber derzeit nicht verbaut (mit ABE, kein Eintrag und kein Umbau der Bremsleitung erforderlich) und wird auf Wunsch mitgegeben
  • zusätzlicher Bügel zum Anbringen des Orginal-Craddle für BMW-Navi ist ebenfalls vorhanden, derzeit nicht verbaut und wird auf Wunsch mitgegeben
  • Der originale Tankrucksack klein von BMW wird kostenlos mitgegeben, da die Folie leider vergilbt und das Gummi an der Befestigung ein bisschen ausgeleiert ist.

Optional – kann gegen Aufpreis zusätzlich erworben werden:

Der Original BMW-Variokoffersatz (in der Tiefe nach Bedarf verstellbar) mit Innentaschen (aus Zubehör) und das Original BMW Vario-Topcase (in der Höhe nach Bedarf verstellbar) jeweils mit passenden Schließzylindern (gleichschließend) sind NICHT Bestandteil dieses tollen Angebots.

Eine Probefahrt ist möglich (bitte Personalausweis und Führerschein mitbringen!), die Maschine ist noch angemeldet. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit der Zusicherung, dass alle Angaben korrekt sind. Der Standort ist 76275 Ettlingen (Landkreis Karlsruhe).

Preis: 10.500,00 € VB

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN mit Namen und Telefonnummer – ich rufe zurück.
 

Anhänge

Thema:

Sehr gepflegte R 1200 GS Rallye (K25) mit Navi in TOPZUSTAND!!!

Sehr gepflegte R 1200 GS Rallye (K25) mit Navi in TOPZUSTAND!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt

    R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt: Ich verkaufe meine top gepflegte und voll ausgestattete GS in technischem und optischem Bestzustand. Erstzulassung ist 08/2017 und sie ist...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

    Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt Biete meine top gepflegte R 1200 GSA, Bj 2013 zum Kauf an

    Biete meine top gepflegte R 1200 GSA, Bj 2013 zum Kauf an: R 1200 GS Adventure EZ: 03/2013 30200 km TÜV 07/21 Saisonkennzeichen ESA Alu– Koffer GIVI Trekker Topcase Tankrucksack Lenkererhöhung 30mm...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör sehr gepflegt + Checkheft

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör sehr gepflegt + Checkheft: Ausstattung: Safty Packet (ABS AC, RDC) Touring Paket (Chrom, ESA, H,C,ZS,KH,L) Kilometer ~ 95000 Km Alukoffer Set Li, Re und Topcase mit...
  • Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör sehr gepflegt + Checkheft - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt

    R 1200 GS Adventure Triple Black, Vollausstattung, Scheckheft gepflegt: Ich verkaufe meine top gepflegte und voll ausgestattete GS in technischem und optischem Bestzustand. Erstzulassung ist 08/2017 und sie ist...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

    Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt Biete meine top gepflegte R 1200 GSA, Bj 2013 zum Kauf an

    Biete meine top gepflegte R 1200 GSA, Bj 2013 zum Kauf an: R 1200 GS Adventure EZ: 03/2013 30200 km TÜV 07/21 Saisonkennzeichen ESA Alu– Koffer GIVI Trekker Topcase Tankrucksack Lenkererhöhung 30mm...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör sehr gepflegt + Checkheft

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör sehr gepflegt + Checkheft: Ausstattung: Safty Packet (ABS AC, RDC) Touring Paket (Chrom, ESA, H,C,ZS,KH,L) Kilometer ~ 95000 Km Alukoffer Set Li, Re und Topcase mit...
  • Oben