Marebalticum
Themenstarter
DL - A - I - SLO
Das habe ich bisher nur mit dem Auto geschafft.Habe mir vorgenommen, bei nächster Gelegenheit mal alleine durch die Alpen zu fahren und viel Zeit zum Geniessen abseits des Fahrens einzuplanen.
Das glaube ich sogar, aber die Autos, die in den Bergen Spass machen kann ich mir nicht leisten. Und dann ist da noch der viele Verkehr, der mich mit dem Motorrad weniger stört.Ohne Motorradklamotten ist der Genuss viel höher.
Es bedeutet mir viel, dass dich meine Erzählungen berührt haben. Schön, dass es nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken angeregt hat.Dein Film und deine Erzählungen dazu, haben mir sehr gefallen.
So manches mal bringt es einen auch a bisserl zum Nachdenken.
Einfach schee
Danke für dein Lob. Es ist toll zu hören, dass dir viele der gezeigten Plätze bekannt sind, solche Orte verbinden uns alle irgendwie.Tolles Video und schön erzählt.
Und schöne Plätze von denen mir viele bekannt sind.
Ich mag deine Einstellung zum Fahren mit Weitblick und genieße es genauso, die Momente in Ruhe zu erleben. Vielleicht ist das die perfekte Beschreibung für das, was mich an diesen Sehnsuchtsorten so fasziniert.wenn ich schon mal in den Bergen Richtig Spass am Kuvenfahren hatte,
sagte ich: jetzt noch mal schön langsam mit Weitblick..
Also immer 2 X fahren..
Hat es mich auch.Es bedeutet mir viel, dass dich meine Erzählungen berührt haben. Schön, dass es nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken angeregt hat.
Kurz OT:Allerdings möchte ich gleich hinzufügen, wenn Reisevideos mit Werbung versehen sind, weil der Aufwand dafür entsprechend hoch war, finde ich das vollkommen in Ordnung. Solche Inhalte entstehen schließlich nicht ohne großen Einsatz und verdienen Anerkennung.