Sebering Twister carbon + Sportluftfilter

Diskutiere Sebering Twister carbon + Sportluftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo ich habe einen Sebering Twister carbon auspuff + Sportluftfilter von k und N für eine r1150gs habe dieses set 22000 km gefahren ...
P

Passauer27

Themenstarter
Modell
r1200 GS
hallo ich habe einen

Sebering Twister carbon auspuff + Sportluftfilter von k und N für eine r1150gs

habe dieses set 22000 km gefahren !

den preis hätte ich mir bei 190€ vorgestellt inkl. lieferung!

bei interesse :

e-mail: maiers-drechselkunst@web.de

handy: 0171/5071498

oder besichtigung vor ort, nähe passau !

ich wollte noch bilder dazu reinstellen , aber weis jetzt nicht ob das geht?

mfg marco

Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Für welches Modell?
Kannst mir die Typennummer mal mailen oder hier reinstellen?

Edith meint: hm, eine elf50er hab ich ned... sorry

Zuletzt bearbeitet:
P

Passauer27

Themenstarter
Modell
r1200 GS
spitzbueb schrieb:
Für welches Modell?
Kannst mir die Typennummer mal mailen oder hier reinstellen?
hallo sorry hatte ich vergessen, ist für eine r1150gs !!!

mfg marco;)

Thema:

Sebering Twister carbon + Sportluftfilter

Sebering Twister carbon + Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Erledigt Sebering Sportauspuff

Sebering Sportauspuff: Verkauft wird ein Sebering Sportauspuff Mit e Nummer. Topf war schwarz lackiert, wurde entlackt. Lässt sich mit Autosol wieder schön aufbereiten...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt Endtopf Sebering Twister R 1200 GS

Endtopf Sebering Twister R 1200 GS: Moin , verkaufe den o. g. Endschalldämpfer. Habe diesen komplett neu überarbeitet ( siehe Bilder ) , verbaut war er an meiner R 1200 GS Bj. 2008...
  • Für 1150GS Sebering Auspuff

Für 1150GS Sebering Auspuff: Moin habe einen gebrauchten Sebering Twister abzugeben. Wurde ca 5000km gefahren,also fast eingefahren! ABE vorhanden. Alu Matt. AZ: relativ...
  • Für 1150GS Sebering Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Erledigt Sebering Sportauspuff

Sebering Sportauspuff: Verkauft wird ein Sebering Sportauspuff Mit e Nummer. Topf war schwarz lackiert, wurde entlackt. Lässt sich mit Autosol wieder schön aufbereiten...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt Endtopf Sebering Twister R 1200 GS

Endtopf Sebering Twister R 1200 GS: Moin , verkaufe den o. g. Endschalldämpfer. Habe diesen komplett neu überarbeitet ( siehe Bilder ) , verbaut war er an meiner R 1200 GS Bj. 2008...
  • Für 1150GS Sebering Auspuff

Für 1150GS Sebering Auspuff: Moin habe einen gebrauchten Sebering Twister abzugeben. Wurde ca 5000km gefahren,also fast eingefahren! ABE vorhanden. Alu Matt. AZ: relativ...
  • Oben