Scuderi Motor - bringt das was?
Diskutiere Scuderi Motor - bringt das was? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schaut mal hier.
Da der Verbrennungzylinder nicht gegen den OT arbeitet, soll so ein Motor effektiver sein. Was ist mit der Kraft, die für die...
rollerboller
Themenstarter
Schaut mal hier.
Da der Verbrennungzylinder nicht gegen den OT arbeitet, soll so ein Motor effektiver sein. Was ist mit der Kraft, die für die Verdichtung über den zweiten Zylinder gebraucht wird?
Interessante Idee jedenfalls.
Jan
Larsi
cool,
ein ventilgesteuerter zweitakter
ohne verlustschmierung
Do blick i echt ned durch,so ein neimodernes Klumpat
Thema:
Scuderi Motor - bringt das was?
Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck?
Bin gespannt…..
Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
1100 GS Motor: Hi
Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996.
Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck?
Bin gespannt…..
Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
1100 GS Motor: Hi
Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996.
Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...