Diskutiere Scottoiler V-System an F700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach,
Auch mal ne nette Variante und vor allem geschützt.
Gruß
Ralf
Scottoiler vSystem Neu/OVP: Moin,
zu Jahresbeginn gekauft für meine G310, jetzt durch den Verkauf aber über und daher hier abzugeben für alle die sich um eine Kette kümmern...
f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen,
Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut.
Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde.
Woran erkenne ich eigentlich...
Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler.
Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
Scottoiler NEU e-system: Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg.
Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das...
Scottoiler vSystem Neu/OVP: Moin,
zu Jahresbeginn gekauft für meine G310, jetzt durch den Verkauf aber über und daher hier abzugeben für alle die sich um eine Kette kümmern...
f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen,
Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut.
Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde.
Woran erkenne ich eigentlich...
Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler.
Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
Scottoiler NEU e-system: Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg.
Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das...