Diskutiere Scott Oilers e System im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von euch das?
Ich habe das gekauft, aber noch nicht eingebaut, gibts was besonderes auf das
Ich Acht geben muss ?
HM1
Themenstarter
Hat jemand von euch das?
Ich habe das gekauft, aber noch nicht eingebaut, gibts was besonderes auf das
Ich Acht geben muss ?
Eigentlich nicht, der Einbau ist sehr leicht.Roickoil hat noch einen speziellen Haltesatz für den Injektor im Angebot. Den kannst Du dir sogar umsonst zuschicken lassen.
Die Einstellung Kalibrierung ist etwas kniffelig.Ging dann aber nach kurzer Zeit des Fahrens gut.
Gruß
Dave
IngoP
Eigentlich ist der Einbau völlig problemlos. Hast ja eh nur zwei Kabel zum anschliessen . Bei mir hat am längsten der Umbau der Halterung für den Lenker gedauert
. Setup war ganz easy , ich fahre mit der grösstmöglichen Taktzeit von 180 sek. und habe leider immer noch ein leicht veröltes Hinterrad ( Felge ) . Aber die Spritzer lassen sich sehr leicht entfernen
Das Display ist gleich bei der ersten Fahrt von innen angelaufen und ich konnte nix mehr einstellen . Aber der Service von RockOil ist super , ein neues Display mit einer zusätzlichen Ölflasche als Entschädigung war sofort verschickt !
cu Ingo
Thema:
Scott Oilers e System
Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum,
kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo,
ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut.
Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde.
Woran erkenne ich eigentlich...
Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
Scott-Oiler abseits guter Strassen: Hi Leute,
eine Frage zum Scottoiler. Da ich vorhabe doch größere asphaltfreie Strecken (Schotterstrasse) oder Strecken auf sehr schlechtem Belag...
Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum,
kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo,
ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut.
Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde.
Woran erkenne ich eigentlich...
Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
Scott-Oiler abseits guter Strassen: Hi Leute,
eine Frage zum Scottoiler. Da ich vorhabe doch größere asphaltfreie Strecken (Schotterstrasse) oder Strecken auf sehr schlechtem Belag...