Erledigt Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

Diskutiere Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an. Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an.
Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und leider feststellen müssen, dass Sie mir doch eine Nummer zu groß war. Da ich nun die gleiche Hose in Gr.M habe, ist die in Gr.L über und kann somit verkauft werden.

Der Clou an dieser Hose ist das herausnehmbaren Membran (Wasser-/und Winddicht) ... ohne das Membran die ideale Hose für die sehr heißen Tage. Ich habe noch die passenden Hüftprotektoren nachgerüstet, da diese nicht im Lieferumfang enthalten waren.

Die Hose hat nicht den kleinsten Mangel und kann somit als neuwertig bezeichnet werden.

Für Bilder bitte auf den nachfolgenden Link klicken: https://www.dropbox.com/sh/4zxbek22q081v8d/AABSXw2lvaZLIhnKqn-rIanra?dl=0

NP lag bei 199€(ohne Hüftprotektoren)

Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ VHB

Grüße Basti

Zuletzt bearbeitet:
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
kleine Preiskorrektur...

VHB 135€

Grüße Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Oben