![yello](/data/avatars/m/16/16706.jpg?1577655811)
yello
- Dabei seit
- 21.02.2010
- Beiträge
- 1.559
- Modell
- 1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich hab den Helm seit eineinhalb Jahren.
Aus meiner Erfahrung. Es kommt immer auf die verschiedenen Faktoren an wie ein Helm bei Fahrt "reagiert". Da wären Motorradtyp, Motorrad- Windschildeinstellung, Körpergröße, Sitzhaltung und was weiß ich noch.
Ich kann weder ein Fibrieren des Visiers noch des Helm-Schirmes bestätigen.
Nur 2 (aus meiner Sicht ) kleine Nachteile gegenüber meinem BMW-System-Helm.
Etwas lauter...aber daran hab ich mich schnell gewöhnt
Und bei Autobahnfahrt ist ein Schulterblick schon nicht ohne.....wegen dem Wind, den der Schirm fängt....aber mit etwas Übung (etwas gesenkter Kopf beim zurückschauen) klappt auch das rel. gut. wenn es nicht eine stundenlange Fahrt ist.
Zusammengefasst:
Im Vergleich zu den teuren Helmen der "großen Marken" .....für das Geld (rund ein Drittel der teuren Helme) ein ausgezeichneter Helm.
Aus meiner Erfahrung. Es kommt immer auf die verschiedenen Faktoren an wie ein Helm bei Fahrt "reagiert". Da wären Motorradtyp, Motorrad- Windschildeinstellung, Körpergröße, Sitzhaltung und was weiß ich noch.
Ich kann weder ein Fibrieren des Visiers noch des Helm-Schirmes bestätigen.
Nur 2 (aus meiner Sicht ) kleine Nachteile gegenüber meinem BMW-System-Helm.
Etwas lauter...aber daran hab ich mich schnell gewöhnt
Und bei Autobahnfahrt ist ein Schulterblick schon nicht ohne.....wegen dem Wind, den der Schirm fängt....aber mit etwas Übung (etwas gesenkter Kopf beim zurückschauen) klappt auch das rel. gut. wenn es nicht eine stundenlange Fahrt ist.
Zusammengefasst:
Im Vergleich zu den teuren Helmen der "großen Marken" .....für das Geld (rund ein Drittel der teuren Helme) ein ausgezeichneter Helm.