Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Diskutiere Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich schmunzeln. A) eilen darf es hier nicht und B) was heutige Einparkassistenten daraus wohl machen?
Der Fahrer freute sich, als ich ihm nach den Fotos ein "Daumen hoch" zeigte.

Lago u Cinque Terre Krad 2009 (141).JPG

Lago u Cinque Terre Krad 2009 (142).JPG

Lago u Cinque Terre Krad 2009 (143).JPG

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Er muß immerhin nicht das Blaulicht abbauen.

In einer kleinen Stadt, hier im Süden, bekam die Polizei neue Tore.
Danach war das Abschrauben des Blaulichts obligatorisch...:cool:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Das ist für italienische Verhältnisse doch mehr oder weniger eine Hauptstraße!😜

Gruß,
maxquer

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ne Alternative.....

Fiat-500-02.jpg

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Vor ein paar Jahren hatte ich einen "Croce Verde" als Taxi zum Flughafen nach Turin.
Zuerst war er überrascht wie abgelegen mein Quartier im Valle Maira gelegen ist und unten im Tal fiel ihm auf das sein Tankinhalt schon das untere Viertel erreicht hatte. Meinen Flieger nach Düsseldorf bestieg ich dennoch pünktlich.

Thema:

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage - Ähnliche Themen

• Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Montage Radlager vorne schwierig

Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Österreich wird jetzt schwierig

Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ... - Ähnliche Themen

• Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Montage Radlager vorne schwierig

Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Österreich wird jetzt schwierig

Österreich wird jetzt schwierig: Motorrad Fahrverbot Für mich als XR Fahrer hat sich damit Österreich als Urlaubsland erledigt.
  • Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...

Das Reifenkarussell beginnt sich wieder zu drehen. Die Auswahl wird schwieriger ...: (Nicht nur) Metzeler und Michelin stellen neue Reifenmodelle / -varianten fuer das kommende Jahr 2020 in Aussicht: Ob Selberwechsler, oder auch...
  • Oben