peter-k
Das ist aber eine wunderschöne Wortkreation. Trifft's 100%snip ... von den üblichen Verschönerungszubehörlieferanten?
Das ist aber eine wunderschöne Wortkreation. Trifft's 100%snip ... von den üblichen Verschönerungszubehörlieferanten?
Die Diskussion entfernt sich ja immer mehr vom eigentlichen Thema bzw. Problem: den nassen Stiefelspitzen.
Ich bin gerade nicht auf dem laufenden, aber gibt´s da eigentlich keinen Wasser- oder/und Windabweiser von den üblichen Verschönerungszubehörlieferanten? Da gibt´s doch auch so Dinger aus Plexiglas oder wie das Zeugs heißt für die GS.
matisse
Hi !...
Wie war die Fußstellung, als es zu dem bedauernswerten Malheur mit den nassen Schuhspitzen kam?...
Hi !
Na toll. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Finde das eigentlich gelinde gesagt unmöglich wie hier einige mit dem Thema umgehen.
Da wird wieder mal drei Seiten lang diskutiert. Jeder meint ohne genaue Sachkenntnis das Problem beurteilen zu können und gibt mehr oder weniger gutgemeinte Ratschläge.
Und nun -ich fasse es kaum- (lest selbst oben) sind wir schon so weit, dass das Ganze bereits bagatellisiert wird. Hier wird plötzlich von einem "bedauernswerten Malheur" gesprochen. Ja sag mal, hast Du da irgendwelche Aktien im Spiel?
Man kann so eine Riesensache doch nicht einfach so runterspielen. Ok, es ist ne K, aber wir sind doch schließlich alle Motorradfahrer! Ich appelliere an Euch.
Übrigens spiele ich bereits mit dem Gedanken, diese Horror-Story dem Kraftfahrtbundesamt zu melden. Ich meine da muss doch was getan werden, außer hier rumzusülzen.
Mir fehlen halt noch ein paar Fakten, das eine oder andere Foto und vor allem natürlich auch -auch wenn es ein unschönes Bild sein sollte- eine Aufnahme der geschädigten Füße mit und ohne Stiefel.
Wenn da also jemand Hilfestellung leisten kann - bitte! Ich denke wir müssen da zusammenhalten.
Reichlich entrüstete Grüße
Thomas
Und nun -ich fasse es kaum- (lest selbst oben) sind wir schon so weit, dass das Ganze bereits bagatellisiert wird. Hier wird plötzlich von einem "bedauernswerten Malheur" gesprochen. Ja sag mal, hast Du da irgendwelche Aktien im Spiel?
Mein kritisierter Wortbeitrag sollte den von Dir eingangs geschilderten Sachverhalt keinesfalls bagatellisieren. Das lag und liegt mir fern.
Wenn ich Dich damit verletzt habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. An sich bin ich ein ernsthafter Mensch, der sich die Sorgen und Nöte anderer Menschen zu Herzen nimmt.
Ich räume ein, dass mir die Tragweite des in Rede stehenden Sachverhaltes möglicherweise nicht vollumfänglich präsent ist.
Aber, wie Du schon richtigerweise erkannt hast, helfen nur noch Fakten, Fakten und noch mal Fakten. anders kann dem K-Fahrer nicht geholfen werden.
Aktien besitze ich schon, nur keine von BMW.
matisse
somit ist dir nicht zu helfen. der megaanteil der exportierten K1600 geht derzeit nach china. hinein in den markt der zukunft. obendrein hat "DER CHINES" keine schwierigkeiten mit nassen füssen, da er nur sehr kleine davon hat. wie alles an den chinesen kleiner ist.Fakten, Fakten und noch mal Fakten.
Aktien besitze ich schon, nur keine von BMW.
matisse
dodafür sanns hoid merra
Wie sitzt und fährt denn der kleine Gilb auf dem schweren Schiff? Mit dem Rangieren wird er bei einer Milliarde Chinamänner ja weniger Probleme haben, denn da dürften immer und überall ruckzuck 100 von ihnen zur Stelle sein.somit ist dir nicht zu helfen. der megaanteil der exportierten K1600 geht derzeit nach china. hinein in den markt der zukunft. obendrein hat "DER CHINES" keine schwierigkeiten mit nassen füssen, da er nur sehr kleine davon hat. wie alles an den chinesen kleiner ist.
dodafür sanns hoid merra
Grüße
Steffen
Wie sitzt und fährt denn der kleine Gilb auf dem schweren Schiff? Mit dem Rangieren wird er bei einer Milliarde Chinamänner ja weniger Probleme haben, denn da dürften immer und überall ruckzuck 100 von ihnen zur Stelle sein.
Grüße
Steffen
wie er sitzt, unser, und vermutl. auch der propellerfirma größter handelspartner?
na, doch sicherlich zur sicherheit auf nem dicken, untergelegten aktienpaket. damit er über den auf min. eingestellten windshield wächkuckken kann. solange es sich um aktien der deutschland AG des schweizers ackermann handelt, kann uns das ja nur recht sein.aber ich bin wohl etwas vom thema abgeschwoffrn. schlimm?
Ach wooooo...der ganze Thread ist schon seitenlang exakt auf der Spur der ursprünglichen Frage........aber ich bin wohl etwas vom thema abgeschwoffrn. schlimm?....
Gruss
gerry