Python
<g> wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest...
Gruß Marijn
Gruß Marijn
Der Pressebericht der Polizei ist doch in den Ergänzungen des Artikes enthalten, oder auch hier:
diesem wunsch würde ihc mich gerne anschliessen.Hallo allesamt
Jetzt soll mir doch mal einer von Euch eine PN schicken und mich zu dieser geheimnissvollen Sache mit dem "dessen Name..." aufklären. Ich möchte da nicht jedes halbe Jahr irgendwo in einen Napf treten. Danke verbindlichst!
ich schliess mich dann auch an. Würde mich auch interessieren.diesem wunsch würde ihc mich gerne anschliessen.
verbindlichsten dank.
liebe grüsse manfred
Klar und laut Bofo ist der Fahrer, der sich schwer verletzte als auf freier Strecke urpötzlich das Vorderrad blockierte, nach einer Woche schon wieder zu Hause...ich schliess mich dann auch an. Würde mich auch interessieren.
Was mich noch verwundert. Der Sachschaden beträgt "nur" 450,--€ . Das kann ich so doch nicht ganz glauben.
Moin Draht,
der Unfall an sich ist durch "Bekannte" bestätigt; u.a. Gerald Strecker.
Ja wie stimmts denn?Hallo allesamt
Und wegen dem Franzosen und seiner Laguna - das stimmt und kann nachgelesen werden. Falls da jemand Zweifel hätte...
Grüsse
Hallo. Wie wäre es das ganze mal auf die einfachste Art zu lösen ?? Leute fragen die es wissen müssen !! Und das bevor hier wieder die Hälfte der Leute wild rumspekuliert und nach Fehlern sucht die das ganze als Fake enttarnen sollen !!Nach zweiter Durchsicht fallen noch mehr "Schlampereien" im PDF auf:
Zur Verdeutlichung:
- PST wird im Amtsdeutsch mit kleinem " t " geschrieben, ein Dienststellenleiter würde das wissen.
- Der Einzug der oberen Zeile stimmt nicht - bei einem Standardformular ?
- Was macht der frei schwebende Doppelpunkt da 5 Zeilen weiter unten links ???
PI = Polizeiinspektion
PSt = Polizeistation (organisatorisch einer PI nachgeordnet)
PW = Polizeiwache (organisatorisch einer PI nachgeordnet, nur tagsüber besetzt)
PIF = Polizeiinspektion Fahndung
KPI = Kriminalpolizeiinspektion
KPS = Kriminalpolizeistation
GPI = Grenzpolizeiinspektion (ab 01.01.08 nicht mehr existent)
GPS = Grenzpolizeistation (ab 01.01.08 nicht mehr existent)
Gem. = Gemeinde