Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Diskutiere Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....eben nicht, hab ja kein Lichtpaket, kann ich mir nicht leisten.....
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Noch lachen die 1250GS Fahrer ohne Lichpaket. Ist in ein paar Jahren als Gebrauchte unverkäuflich.

Comfort Pkt = Check
Dynamik Pkt = Check
Touren Pkt = Check
Licht Pkt ?? Ups, hmmm, sorry, Nein .....

Ironie off

Das Lichtpaket wird mMn nur genommen, um ein schönes LED TFL zu bekommen. Bestimmt nicht um die Polizisten in einer Kontrolle zu bezirzen.

Thema:

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100 - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Oben