Schwere Entscheidung

Diskutiere Schwere Entscheidung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem ich bezüglich Navigation hier das meiste Wissenswerte durchgelesen habe bin ich zwar noch immer unsicher was ich an meine neue Q dranhänge...
Q3ber

Q3ber

Themenstarter
Nachdem ich bezüglich Navigation hier das meiste Wissenswerte durchgelesen habe bin ich zwar noch immer unsicher was ich an meine neue Q dranhänge mein Fazit:
BMW CRN Navigator:
Scheinbar noch nicht das gelbe vom Ei.
Leute die es haben sind zufrieden (Ich würde es mir auch nicht schlechtreden lassen wenn ich es hätte)
Scheinbar nach den Motto: gut hören tun wir schlecht aber schlecht sehen umso besser.
Hat aber scheinbar noch Probleme und für mich ist das fehlen einer Stereoausgabe schon mal ein NoGo. Kaufe mir doch keinen Helm mit Top Lautsprechern und höre mir dann das Gedudel in Mono an.
Carpuride:
Nicht schlecht - überzeugt mich aber vom Design nicht und die 7“ Variante finde ich zu wuchtig.
Carabc:
Scheint nicht schlecht zu sein - Noch zu wenig inflow aber der fehlende Lichtsensor ist schon mal ein Ausschlussgrund.
Chigee:
Überzeugt mich noch am meisten. 5“ ist zwar grenzwertig - habe aber trotz meines Alters gute Augen und könnte damit leben. Die angekündigte 6“ Variante überzeugt mich vom Adapter her nicht so recht. Größter Vorteil hier: kann über Seriöse Händler in D geordert werden ( Wunderlich Amazon und andere)
Habe ja noch ca. 4 Wochen Zeit bis meine neue GS geliefert wird…kann sich ja noch was ergeben.

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Ansonsten einfach Handy / Zweithandy für Navigation in eine Halterung.

Q3ber

Q3ber

Themenstarter
Ansonsten einfach Handy / Zweithandy für Navigation in eine Halterung.
Da geb ich Dir schon recht wäre eine Möglichkeit.
Aber ich habe keine Lust das craddle zu kaufen wenn ich demnächst eh was gescheites in der Halterung haben will.

Thema:

Schwere Entscheidung

Schwere Entscheidung - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Fahrwerk - schwere Entscheidung. Wer kann helfen?

Fahrwerk - schwere Entscheidung. Wer kann helfen?: Hallo, nun hab ich mit meinem ersten Beitrag gleich eine schon oft diskutierte Frage. Aber da ich bisher keine wirkliche Antwort auf die...
  • Fahrwerk - schwere Entscheidung. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Fahrwerk - schwere Entscheidung. Wer kann helfen?

Fahrwerk - schwere Entscheidung. Wer kann helfen?: Hallo, nun hab ich mit meinem ersten Beitrag gleich eine schon oft diskutierte Frage. Aber da ich bisher keine wirkliche Antwort auf die...
  • Oben