lederkombi
Nö. Mir ist es dort zu heiss.Ich fahre in den nächsten Tagen ein paar Runden in der westlichen Toskana. Hat wer Lust, mitzufahren?
Und: Ja, das ist etwas provokativ, aber durchaus ernst gemeint.
Nö. Mir ist es dort zu heiss.Ich fahre in den nächsten Tagen ein paar Runden in der westlichen Toskana. Hat wer Lust, mitzufahren?
Und: Ja, das ist etwas provokativ, aber durchaus ernst gemeint.
Ohje. Gute Besserung!Lust schon, aber Anhang anzeigen 255793
Nicht, wenn man fährt! Von Gelateria zu Gelateria. Mit Zwischenhalt im Biergarten. Und abends dann ein 2kg Chianina-TBone auf den Grill. Passt schon.Nö. Mir ist es dort zu heiss.
DER typische Eisdielencruiser.Nicht, wenn man fährt! Von Gelateria zu Gelateria.
Dann gilt das erst Recht mit der guten Besserung.Nix, kam von alleine, bin Plattenleger
Oh Shiss, das hatte ich mal am rechten Ellbogen. Tut höllisch weh, besonders, wenn man trotzdem arbeiten muss und die pralle Blase beim Fotografieren in eine Stuhlkante rammt. Die Milchstrasse hat weniger Sterne, als ich dabei sah.Kommt Zeit - kommt Rat (Heilung) :-) Bursitis infrapatellaris, uff allemannisch „Schliimbiedlentzindig“
normalerweise ist die Bursa-Eröffnung recht zielführend...Kommt Zeit - kommt Rat (Heilung) :-) Bursitis infrapatellaris, uff allemannisch „Schliimbiedlentzindig“
GP ist eine Schamanin?Hatte ich auch mal am linken Ellenbogen. Hatte einen Verband vom Format "Die Linke zum Gruß...".
War nahe an OP, da schon leichtes Fieber... GP hat es aber dann mit permanenten Chinosol-Umschlägen in den Griff bekommen. Unser Chirurg wollte schon in Krankenhaus einweisen...
GP hat es drauf!
offiziell: Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister.Und ich liebe ehrliche Berufsbezeichnungen. Handwerk. Dafür mein Respekt.
aha...Nein. Eine tolle KS mit >30 Jahren Berufserfahrung. Da kann sich so mancher Mediziner ...
hats genutzt?Bei mir sollen Rivanol- umschläge helfen, punktiert wurde auch schon zweimal