K
Kai R
Gast
Wie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....
Da fällt mir grade ein, in diesem Fall hat auch der Jet Antrieb für Schiffe eine ganz neue Bedeutung!!!wenn der seinen Jet anmacht, kannste in der Bude dahinter locker n Grillfest veranstalten ( sobald der Jet ins Wasser geplumpst ist)
Da wird G aber schon mal zittern. Richig Angst wird er vor der berittenen Gebirgsmarine haben
Wie kann ein Live Ticker am 4.4.11 Daten vom 1.4.11 verbereitenWie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....
Wir haben auch das Engagement in Afghanistan verdoppelt!
Jetzt sind dort 2 Soldaten von uns
Das Bild musste ich gleich an meine SChweizer Kollegen verschicken, hihi...
Wie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....
Schwitzer sollten ihm und seiner Familie einfach Rolex Uhren senden die falsch gehen ( kann man hinkriegen ) und dann sind sie immer zu spät und können die Gegenwehr nicht rechtzeitig koordinierenWollte Gaddafi nicht mal die Schweiz abschaffen??!!!
Das ist jetzt die Rache des "kleinen Mannes"
Wollte Gaddafi nicht mal die Schweiz abschaffen??!!!
Das ist jetzt die Rache des "kleinen Mannes"
Da fliegt der Flugzeugträger gleich mit, also wirklich genialWie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....
Hab ich auch gemacht. Der hat sich aber nicht mehr gemeldet...Das Bild musste ich gleich an meine SChweizer Kollegen verschicken, hihi...