Schweiz transit

Diskutiere Schweiz transit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke fuer die Einladung!:biggrin: Wir sind letztes Jahr auf einer 7-woechigen Sued-West-Europa-Tour auch einige Tage in der Schweiz, weitgehend...
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Jou! Und alle anderen, die nicht nur mäkeln, sondern unser wunderschönes Land entdecken wollen, sind herzlich willkommen. Aber sowas von! Durchaus auch bei mir zum Päuschen mit Alpenpanorama, wenn ich da bin.
Danke fuer die Einladung!:biggrin:
Wir sind letztes Jahr auf einer 7-woechigen Sued-West-Europa-Tour auch einige Tage in der Schweiz, weitgehend abseits der Ballungszentren und auf kleinen Strassen gefahren und werden auch immer gerne wiederkommen.
Klar, sind die Kosten fuer Urlaub relativ hoch, aber ich habe immer noch das Gefuehl eines guten Preis-/Leistungsverhaeltnisses. Wenn es danach ginge, wuerde ich eher Frankreich auslassen.

Saludos

T

thomka.ch

@tomka.ch

können wir Dich jetzt verpflichten?
Bin schon mal westlich vom Bodensee in und durch die Schweiz gefahren...
Grausam:(
Dann mal raus mit den guten Tipps, sonst muß ich in Zukunft noch immer die Schweiz durch Österreich umfahren:rolleyes:
Mit dem Plänen bist bei mir leider an der falschen Adresse. Ich setz mich meist morgens auf den Hobel und Schau wo es mich hintreibt. Ab und zu habe ich auch ein bestimmtes Ziel, weiss wo es liegt und hält mich in die grobe Richtung. Wenn ich das 660 nicht hätte, würd ich oft gar nicht wissen, wo es mich so hin getrieben hat. Aber durch sowas kommt man oft an Orte, wo man nie gedacht hat das es sie gibt. Nachteil dabei ist, das dann wieder zu finden ist etwas komplizierter ;)

T

thomka.ch

Ja eben drum kann ich es nachvollziehen ;)

Thema:

Schweiz transit

Schweiz transit - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut? - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Oben