Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Diskutiere Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hoffe Du täuschst Dich, also nimm lieber das halbvolle Glas. :zwinkern:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Faso..tschuldige..halb leer....
Wir habens so oder so..in der rechten Hand

sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
..
Aber, sorry an unsere Nachbarn, solange in den Autosendungen aus deutschland...die Schallpegelhöhe möglichst hoch, alls positiv bewertet wird...na ja

...
Da kenne ich nur eine, die Du meinen könntest. Und die zeichne ich seit vielen Jahren am Sonntag gg. 18.15 - 20:15Uhr auf (RTL 2: GRIP). Anschauen dauert dann in 99 % der Fälle ca. 5-10 min. Gaaaaaaanz selten finde ich einen Beitrag, der mich interessiert. Der Inhalt und Informationswert von Malmedi und Co geht Richtung 0, obwohl ich eigentlich Autofan bin. Und richtig: bei denen gilt: je lauter desto geiler.

Die Englische Sendung schaue ich eh nicht an - ist ja kein Deutsches Produkt. :Ironie: :coo8ol:

Auf VOX und NTV kommen weitere zwei Sendungen. Und da geht es nicht um möglichst viel Lärm.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Korrekt....
Und aufm Vox find ich die "Autodoktoren" sehr gut ( als ehemaliger Auto und Motorradmeister)..immer spannend

Thema:

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Oben