Woher weißt du das?Der Festigkeit mach das nix, ....................
Hast du dir das teure Moped bei der Übergabe nicht ordentlich angesehen?Hallo,
diese Schweißnaht, die ich heute am Rahmen vor dem rechten Zylinder entdeckt habe, kann doch nicht normal sein ?
So ein Quatsch! Ich glaube, da wärest Du auch mit anderem beschäftigt gewesen, als in jede Schweißnaht hineinzukriechen !Hast du dir das teure Moped bei der Übergabe nicht ordentlich angesehen?
Dann hättest du dich vorher informieren müssen,dass BMW es mit der Qualität nicht so genau nimmt.So ein Quatsch! Ich glaube, da wärest Du auch mit anderem beschäftigt gewesen, als in jede Schweißnaht hineinzukriechen !
Du meinst das ernst, oder? Du regst dich allen Ernstes über eine miese Schweissnaht auf?Unglaublich aber wahr
Buchhaltermentalität. Bei solchen Kunden möchte ich nicht Händler sein.Hallo,
diese Schweißnaht, die ich heute am Rahmen vor dem rechten Zylinder entdeckt habe, kann doch nicht normal sein ?
Nein, nachvollziehbar ist es für mich eben nicht ganz, wie man wegen einer Schweissnaht auch dann noch Wind macht, wenn man weiss, dass das Loch normal ist, den Threadstarter hingegen verstehe ich noch grade so.Du hättest ganz sicher auch keine Kunden... das man etwas verunsichert ist, ob das so gehört oder nicht, ist doch absolut nachvollziehbar.