Schweinegrippe überlebt-bild anbei

Diskutiere Schweinegrippe überlebt-bild anbei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
sukram

sukram

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
:eek:
Hier die Bilder
des ersten
Überlebenden
der Schweinegrippe

An den
Nebenwirkungen
des Impfstoffs
wird noch gearbeitet

Anhänge

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Das Thema ist hier bei mir im Job noch täglich aktuell! Da ich für die Amerikaner arbeite, kann sich jeder vorstellen, was die daraus machen.

Habe das Bild gleich im Verteiler verschickt ;):D

evu

evu

Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Das Thema ist hier bei mir im Job noch täglich aktuell! Da ich für die Amerikaner arbeite, kann sich jeder vorstellen, was die daraus machen.

Habe das Bild gleich im Verteiler verschickt ;):D
Und hast schon die ersten Reaktionen zurück bekommen:D:D:D

Thema:

Schweinegrippe überlebt-bild anbei

Schweinegrippe überlebt-bild anbei - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Fake - Schweinegrippe

Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Schweinegrippe

Schweinegrippe: Hallo Leute Mich würde mal interessieren , wenn jetzt die schönen Ausstellungen kommen , geht Ihr dorthin ? Oder ist die Gefahr sich...
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Überlebt

Überlebt: Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel...
  • Überlebt - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Fake - Schweinegrippe

Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Schweinegrippe

Schweinegrippe: Hallo Leute Mich würde mal interessieren , wenn jetzt die schönen Ausstellungen kommen , geht Ihr dorthin ? Oder ist die Gefahr sich...
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Überlebt

Überlebt: Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel...
  • Oben