Diskutiere Schweinegrippe überlebt-bild anbei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek:
Hier die Bilder
des ersten
Überlebenden
der Schweinegrippe
An den
Nebenwirkungen
des Impfstoffs
wird noch gearbeitet
Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin,
habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe
Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums.
Wie ja bereits...
Schweinegrippe: Hallo Leute
Mich würde mal interessieren , wenn jetzt die schönen
Ausstellungen kommen , geht Ihr dorthin ?
Oder ist die Gefahr sich...
Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
Überlebt: Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel...
Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin,
habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe
Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums.
Wie ja bereits...
Schweinegrippe: Hallo Leute
Mich würde mal interessieren , wenn jetzt die schönen
Ausstellungen kommen , geht Ihr dorthin ?
Oder ist die Gefahr sich...
Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
Überlebt: Servus, leut, das erste Drittel ist vom ATR zurück. Der Rest ist auf dem Weg zum Flughafen. wir sind heil, die Kisten sind auch nicht irreparabel...