lucky111
na dann: Herzlichen Glückwunsch
Ich würde mal sagen, der Schwarzwald hat eine neue Bewohnerin
Ja der Schwarzwald, weltbekannt für seine Bierdeckelproduktion.Ich würde mal sagen, der Schwarzwald hat eine neue Bewohnerin
Mach ich doch glatt Sofern ich auch mit meinem Transalp-Opa willkommen bin, weil das neue Möppi jetzt doch erstmal in der Prio ziemlich nach unten gerutscht ist...Hi Quagga
herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im schwarzen Wald.
… und wenn Du mal Lust hast auf einen lockeren Stammi, melde Dich (siehe unten stehenden Link)
Hihihihi Kein Problem, ich bin ja keine Österreicherin, ich kann also auch ohne Powidl und PumpernellaA geh, Quagga, unser FROST ist vollkommen leinwand und Marken interessieren uns nicht die Blunzen, net grad vollkommen powidl, aber fast.
Tschewabberln wirst hier keine bekommen und auch keine Topfengolatschen oder Brettljausen. Heisst bei uns alles ein bisschen anders.
Aber verhungert ist noch niemand, nicht mal ich. Danach werden übrigens die FROST Locations unter anderem ausgesucht
Und es kann ein bisschen kalt werden, so lieblich wie im Weinviertel ists eher auch nicht. Also wenn Du noch vor dem Frühling kommst: Winterreifen und warme Klamotten!
ja,supi - melde Dich einfach...So, nun ist auch die Wohnung in trockenen Tüchern, und ich freu mich, ab Mai Touren mit Euch machen zu können
HalloBin gespannt
Habe gerade gesehen, dass der nächste FRoSt am 4.4. ist - da schau ich doch glatt vorbei, weil ich an dem Wochenende im Ländle bin! Allerdings noch inner Dose, ich hoffe, ich werde nicht zu sehr geschmäht
Bist Du dabei? Ich dachte Du bist im Süden?Hallo
nein, nur geteert und gefedert!
Grüße Eugen
HalloBist Du dabei? Ich dachte Du bist im Süden?
Das mit dem Teeren und Federn kriegen wir auch hin ;-)