Karima
Themenstarter
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,
auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten (Original bleibt Original) aber er liegt immer staubiger im Weg herum.
Preis: 600 Euro Verhandlungsbasis
Bilder sieht man auf dem Link in der Fußnote! Da das Teil riesig ist, würde ich gerne einen Versand vermeiden - auch weil immer ein Rest Benzin drinnen ist. Der Tank ist in Neuhof an der Zenn zu besichtigen und eventuell mitzunehmen!
Mit besten Grüßen
Hannes
PS: Ich tausche auch immer gegen ein gutes historisches Steinschloßgewehr
auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten (Original bleibt Original) aber er liegt immer staubiger im Weg herum.
- von 6/96
- schwarz mit roten Aufklebern
- keine Dellen
- kein Rost
- wenige oberflächliche Kratzer
- komplett mit Deckel, Pumpe, Filter (vor vielleicht 1000 Kilometern gewechselt) und Geber
- alle Schläuche dran (Schnellverschluß ist ab - steckt eine Schraube mit Klemme drin)
- drauf bauen, voll machen - fahren
Preis: 600 Euro Verhandlungsbasis
Bilder sieht man auf dem Link in der Fußnote! Da das Teil riesig ist, würde ich gerne einen Versand vermeiden - auch weil immer ein Rest Benzin drinnen ist. Der Tank ist in Neuhof an der Zenn zu besichtigen und eventuell mitzunehmen!
Mit besten Grüßen
Hannes
PS: Ich tausche auch immer gegen ein gutes historisches Steinschloßgewehr
Zuletzt bearbeitet: