Biete R 1250 GS Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand
Diskutiere Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Werner_Muenchen
Themenstarter
Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren ca. 18TKM gefahren.
Keine Garantie und Gewährleistung von mir, da Privatverkauf !
Thema:
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand
Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde.
Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde.
Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
BMW HP Fahrerfußrasten einstellbar (Schwarz/Silber) für K50/K51: Biete hier 1 Paar BMW HP Fahrerfußrasten zum Verkauf an. Die Teilenummern lauten: 77 25 8 525 370 (rechts) und 77 25 8 525 369 (links).
Ich hätte...
Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen.
Gibt ein sportlicheres...
BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren.
Der benötigte Anbausatz...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...