Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS
Diskutiere Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute,
verkaufe meine schwarze Sitzbank, passend für eine R1100GS bzw. R850GS.
Die Sitzbank befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand -...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Flori
Themenstarter
Hi Leute,
verkaufe meine schwarze Sitzbank, passend für eine R1100GS bzw. R850GS.
Die Sitzbank befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand - keine Löcher oder Risse.
Hab die Bank vor ca. 4 Jahren von einem Sattler "straffer" polstern lassen.
Die Sitzhöhe hat sich dadurch nicht geändert.
Der Befestigungsbügel ist mit dabei.
VHB 75 € inkl. Versand in BRD
Gruß Flori
-
136,8 KB
Aufrufe: 238
-
137,8 KB
Aufrufe: 246
-
154 KB
Aufrufe: 250
Flori
Themenstarter
Preisupdate.....
VHB 65 € inkl. Versand in BRD
Gruß Flori
Flori
Themenstarter
So....
ein letztes mal.....Preisupdate....
55 € inkl. Versand
Gruß Flori
GStatten
andiaufderq
Würde die Sitzbank auch nehmen - falls noch zu haben!
Andi
Flori
Themenstarter
RESERVIERT......bis Geldeingang
Flori
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...