Erledigt Schwarze Gepäckbrücke

Diskutiere Schwarze Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine schwarze Gepäckbrücke in quasi Neuzustand - die einzigen Kratzer, die zu erkennen sind, sind an den Zurrösen (im Bild ganz rechts...
R

ralfR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich biete eine schwarze Gepäckbrücke in quasi Neuzustand - die einzigen Kratzer, die zu erkennen sind, sind an den Zurrösen (im Bild ganz rechts, die Langlöcher)
IMG_20230122_134428.jpg

Preisvorstellung 175€ VB.
Abholung in Kerpen oder Versand (+ ca. 6€) möglich

Schöne Grüße
Ralf

M

Motomega

Hallo Ralf, wenn die Kunststoffanbindung dazu gehört (hier im Bild verschraubt), wäre ich interessiert.

R

ralfR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,
der Halter wird genauso verkauft, wie auf dem Bild zu sehen. Also mit dieser Kunststoffanbindung.
Liebe Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
M

Motomega

Hallo Ralf, ich wüde das Teil gerne kaufen.
Wie geht es nun weiter?
Hältst Du es für möglich, dass es bis kommenden Freitag bei mir ist?
Grüße,
Andreas

Thema:

Schwarze Gepäckbrücke

Schwarze Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz

Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz: Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Aufgrund großer Nachfrage - Schwarz Seidenmatt Lackiert (professionell): Preis: 185 € mit Versand inkl. Lieferung in 3 Wochen. Zahlung wie...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz

Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz: Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Aufgrund großer Nachfrage - Schwarz Seidenmatt Lackiert (professionell): Preis: 185 € mit Versand inkl. Lieferung in 3 Wochen. Zahlung wie...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Oben