Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS
Diskutiere Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
yolo

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
Thema:
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS
Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen,
Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen
Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo: Servus,
Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel.
Gerne melden ;)
Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen.
Vorraussetzungen wäre...
R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin,
würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen,
Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen
Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo: Servus,
Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel.
Gerne melden ;)
Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen.
Vorraussetzungen wäre...
R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin,
würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...