Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Diskutiere Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
Y

yolo

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?

Gruß
Jörg

Thema:

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Tausche Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo

Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo: Servus, Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel. Gerne melden ;)
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • R1250GS schwarze Felgen gegen goldene - Ähnliche Themen

• Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Tausche Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo

Bremsäattel von 1250 in Gold gegen schwarze Brembo: Servus, Tausche die goldenen BMW Bremssättel meiner R1250GS vorne und hinten gegen schwarze Brembo Sättel. Gerne melden ;)
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Oben