G
Gast 32829
Gast
Gibt es die Bremsscheiben nicht in schwarz, das blendet etwas.Nee, viel zu bunt....Single Black ist ausreichend.
... für Farbe sorgt die Natur schon.
Anhang anzeigen 337858
Josef
Gibt es die Bremsscheiben nicht in schwarz, das blendet etwas.Nee, viel zu bunt....Single Black ist ausreichend.
... für Farbe sorgt die Natur schon.
Anhang anzeigen 337858
In der Tat ein Ärgernis.Gibt es die Bremsscheiben nicht in schwarz, das blendet etwas.
Josef
Graue Anzüge gibt's eigentlich zu genüge...besitze auch so einen, ziehe den Schwarzen allerdings vor...Ich versuche auch immer, Klamotten in Hellgrau oder ähnlich zu finden. Gar nicht so einfach. 80% der Angebote sind dunkel, meist ganz schwarz.
Ist zwar auch geil, aber auf Dauer eintönig.
Also: Hier outet sich noch ein grauer Panther.
Grüße Robert
wie heisst das Modell?
RStar von Rukka...nur mit den Reflektorstreifen!wie heisst das Modell?
Gibt es das auch ohne Signalstreifen?
@ Cyborg:Ich versuche auch immer, Klamotten in Hellgrau oder ähnlich zu finden. Gar nicht so einfach. 80% der Angebote sind dunkel, meist ganz schwarz.
Ist zwar auch geil, aber auf Dauer eintönig.
Also: Hier outet sich noch ein grauer Panther.
Grüße Robert
Ich bin eingedeckt. Danke.@ Cyborg:
schau z. B. mal bei Held (Carese II, hab ich mir zu gelegt, bin zufrieden, 1 - 2 mal Waschen im Jahr und alles ist gut) oder Büse (Open Road, Nova ...)
klar ....... schwarzer Helm, schwarze Klamotten, schwarzes Moto und dann ne Warnweste drüber werfenIch finde nur schwarz gut .......
In der Wundertüte gibt es sicher einen wohlfeilen Schrauber-Lack dafür!Gibt es die Bremsscheiben nicht in schwarz, das blendet etwas.
Josef