schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

Diskutiere schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es die Bremsscheiben nicht in schwarz, das blendet etwas. Josef
Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich versuche auch immer, Klamotten in Hellgrau oder ähnlich zu finden. Gar nicht so einfach. 80% der Angebote sind dunkel, meist ganz schwarz.
Ist zwar auch geil, aber auf Dauer eintönig.

Also: Hier outet sich noch ein grauer Panther. 😂

Grüße Robert

G

Gast45437

Gast
Ich versuche auch immer, Klamotten in Hellgrau oder ähnlich zu finden. Gar nicht so einfach. 80% der Angebote sind dunkel, meist ganz schwarz.

Grüße Robert
Graue Anzüge gibt's eigentlich zu genüge...besitze auch so einen, ziehe den Schwarzen allerdings vor...

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Als ich (vor wenigen Jahren noch) mit meiner auffällig lackierten RR im Papageienanzug unterwegs war, kam ich ständig in Verkehrskontrollen mit übel gelaunten Polizisten, die mir irgendwelchen Müll anhängen wollten, seit ich mit der mausgrauen R in schwarzen Lederklamotten fahre, hatte ich noch kein einziges Erlebnis dieser Art.

Mag sein, dass es auch am Motorrad lag ... :rolleyes:

Gruß
Serpel

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Kann man die gelben Dinger abklipsen?
;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011

das gelbe Zeug müsste weiss sein :cool:

X

XT1280

Du bist nicht alleine.....

23A6352F-9993-4066-9BA4-B03DFB7A3A68.jpeg

R

relaxer

Modell
R1250GS ADV Trophy - 2024

Grüße Robert
@ Cyborg:
schau z. B. mal bei Held (Carese II, hab ich mir zu gelegt, bin zufrieden, 1 - 2 mal Waschen im Jahr und alles ist gut) oder Büse (Open Road, Nova ...)

Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
@ Cyborg:
schau z. B. mal bei Held (Carese II, hab ich mir zu gelegt, bin zufrieden, 1 - 2 mal Waschen im Jahr und alles ist gut) oder Büse (Open Road, Nova ...)
Ich bin eingedeckt. Danke. :)
Aber die Auswahl war halt etwas eingeschränkt.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Also schwarze Mopeds find ich auch stinklangweilig.
Hier mein kleiner Eintopf:
IMG_4229.JPG

Klamotten dürfen ruhig großflächig schwarz sein, ein paar reflektierende Kleinigkeiten sind ja meist irgendwo dran.
Helm: Evo6 in weiß, mMn. ne Signalfarbe!

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich finde nur schwarz gut, mir kommt keine Blonde ins Haus

H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
hat was von Village People :bounce:

Thema:

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!!

schwarz/schwarz/schwarz..immer wieder...laaaaangweilig!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Akrapovic Euro 5 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Oben