Biete R 1250 GS schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

Diskutiere schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
Kev27

Kev27

Themenstarter
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls in schwarz gepulvert ist.
Der Endtopf wurde von Gregor hier ausm Forum gepulvert.
Der Endtopf ist ca. 300km gelaufen. Leider hat der Topf einen kleinen Schönheitsfehler - die Beschichtung quillt etwas hinter der Klammer hervor (siehe Bild). Von weitem nicht erkennbar aber wer Langeweile hat, kann das wegfeilen und dann sieht man nix mehr.

Ich biete das Teil für VB 120€ an. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt original ESD/Auspuff Euro 3 - schwarz gepulvert - GS / GSA LC - K50 / K51 - 2013-2016

original ESD/Auspuff Euro 3 - schwarz gepulvert - GS / GSA LC - K50 / K51 - 2013-2016: Zum Verkauf steht original BMW ESD/Auspuff für K50 (GS LC) + K51 (GSA LC) der Baujahre 2013 – 2016 (Euro 3) - schwarz gepulvert -...
  • original ESD/Auspuff Euro 3 - schwarz gepulvert - GS / GSA LC - K50 / K51 - 2013-2016 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt original ESD/Auspuff Euro 3 - schwarz gepulvert - GS / GSA LC - K50 / K51 - 2013-2016

original ESD/Auspuff Euro 3 - schwarz gepulvert - GS / GSA LC - K50 / K51 - 2013-2016: Zum Verkauf steht original BMW ESD/Auspuff für K50 (GS LC) + K51 (GSA LC) der Baujahre 2013 – 2016 (Euro 3) - schwarz gepulvert -...
  • Oben