Biete Sonstiges Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Diskutiere Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
761
Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an.

Passt für:

BMW R1200 GS/Adv LC
BMW R1250 GS/Adv

Hätte gerne 25€ inklusive Versand dafür:

FullSizeRender.jpeg IMG_0408.jpeg


Sieht am Moped montiert so aus:

IMG_0972.jpeg IMG_0973.jpeg
 
Thema:

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD - Ähnliche Themen

  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Suche Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25

    Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Schutzgittern für die Behälter der Flüssigkeiten am Lenker für eine R1200GS TÜ Die gab es von...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

    Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Erledigt Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013

    Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden. Schwarz oder silber egal.
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig? - Ähnliche Themen

  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Suche Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25

    Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Schutzgittern für die Behälter der Flüssigkeiten am Lenker für eine R1200GS TÜ Die gab es von...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

    Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Erledigt Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013

    Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden. Schwarz oder silber egal.
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Oben