Vincee
Themenstarter
hellas,
hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ?
zu meinen fall
hab den helm ende januar bei meinen händler abgegeben.
dieser schickte den dann ca 14 tage später zu schuberth. (da sie helme sammeln um porto zu sparen.)
mitte märz rief ich dann beim kundenservice bei schuberth an, wollte wissen ob der helm noch bei ihnen ist, wo die noch nette kundenservice dame dies bestätigte und mir versicherte das er spätestens ende der woche bei mir sei.
wurde noch draufhingewiesen das wegen krankheit die rücklieferungszeit etwas länger sei, als die normalen 2-3 wochen. zu dieser zeit lag der helm bei ihnen schon 3 wochen...
naja natürlich kam wieder kein helm.
also anfang der woche wieder angerufen, wo dann der kundenservice meinte der helm sollte schon lange bei mir sein.
sie melde sich aber am nachmittag gibt mir nochmal bescheid was nun sache ist.
leider meldete sich keiner....
nächsten tag wieder angerufen, draufhingewiesen das ich gestern schon angerufen habe, aber leider keiner zurückgerufen hat....
die dame sie wusste dies leider nun auch nicht, melde sich aber heute nachmittag und gibt bescheid was nun mit dem helm los ist.
3 x dürft ihr raten wer wieder nicht angerufen hat.....
nunja dafür hab ich mich wieder gemeldet, liess mich mit der leiterin des kundendienstes verbinden, schilderte meinen fall, da sie es ja nur am rande mitbekam, meldet sie sich heute, zumindest hoffe ich das, da es ja nicht wirklich mit den zurückrufen funktioniert.....
bin echt gespannt was nun mit meinen helm los ist...
Ps. evlt empfinde ich das nur so schlimm, was meint ihr dazu?
hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ?
zu meinen fall
hab den helm ende januar bei meinen händler abgegeben.
dieser schickte den dann ca 14 tage später zu schuberth. (da sie helme sammeln um porto zu sparen.)
mitte märz rief ich dann beim kundenservice bei schuberth an, wollte wissen ob der helm noch bei ihnen ist, wo die noch nette kundenservice dame dies bestätigte und mir versicherte das er spätestens ende der woche bei mir sei.
wurde noch draufhingewiesen das wegen krankheit die rücklieferungszeit etwas länger sei, als die normalen 2-3 wochen. zu dieser zeit lag der helm bei ihnen schon 3 wochen...
naja natürlich kam wieder kein helm.
also anfang der woche wieder angerufen, wo dann der kundenservice meinte der helm sollte schon lange bei mir sein.
sie melde sich aber am nachmittag gibt mir nochmal bescheid was nun sache ist.
leider meldete sich keiner....
nächsten tag wieder angerufen, draufhingewiesen das ich gestern schon angerufen habe, aber leider keiner zurückgerufen hat....
die dame sie wusste dies leider nun auch nicht, melde sich aber heute nachmittag und gibt bescheid was nun mit dem helm los ist.
3 x dürft ihr raten wer wieder nicht angerufen hat.....
nunja dafür hab ich mich wieder gemeldet, liess mich mit der leiterin des kundendienstes verbinden, schilderte meinen fall, da sie es ja nur am rande mitbekam, meldet sie sich heute, zumindest hoffe ich das, da es ja nicht wirklich mit den zurückrufen funktioniert.....
bin echt gespannt was nun mit meinen helm los ist...
Ps. evlt empfinde ich das nur so schlimm, was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: