Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Diskutiere Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht nicht bei der M951 ) nicht wirklich ins Gespräch zu kommen. Hat jemand Erfahrung?

ginogino65

ginogino65

@kosta70

Das M951 bietet nur Konnektivität zwischen Mesh-Gegensprechanlagen. Da es auf Sena-Hardware basiert, sollten Sie keine Probleme haben, es mit dem SC2 zu verwenden, das ebenfalls auf Sena-Hardware basiert; um die Verbindung zu vereinfachen, verwenden Sie die entsprechenden Anwendungen und führen Sie über diese die Mesh-Verbindung durch.

kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Ich kann mit der SC2 nur was von Mittfahrer hören, aber er mit n-com M952 kann mich nicht hören :-)

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Ich kann mit der SC2 nur was von Mittfahrer hören, aber er mit n-com M952 kann mich nicht hören :-)
Womöglich geht es dir um eine Mesh-Verbindung. Was mir bei der zitierten Aussage in den Sinn kommt:
  1. Hast du das Mikrofon deines SC2 eingeschaltet?
  2. Hast du die VOX-Empfindlichkeit deines SC2-Mikrofon so empfindlich eingestellt, dass das Mikrofon aufmacht, sobald du anfängst zu reden?
  3. Hat dein Kumpel die Lautstärke seines M952 hochgedreht?

Gruß - Pendeline

kosta70

kosta70

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Ja , das habe ich schon gemacht. Ich kann jetzt hören, aber mit Nebengeräusche, also nicht klare klang, wie bei der Mesh Gespräche mit anderen Kumpels.

Thema:

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Oben