Erledigt Schuberth SC1 für C4 & R2

Diskutiere Schuberth SC1 für C4 & R2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein SC 1 es ist 2 Saison im Einsatz gewesen. Es wird verkauft da ich den Helm gewechselt habe. Es war in einem C4 pro verbaut und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Verkaufe mein SC 1 es ist 2 Saison im Einsatz gewesen.
Es wird verkauft da ich den Helm gewechselt habe.
Es war in einem C4 pro verbaut und hat immer gute Dienste geleistet.
Es passt bei allen Schuberth C4 und R2 pro und carbon und den Standard Helmen.
Alle Details sind auf den einschlägigen Websites nachzulesen.
Preis VB 115€

Anhänge

heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schubs😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC1 für C4 & R2

Schuberth SC1 für C4 & R2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2

Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2: Hallo, biete hier ein Schuberth SC1 Advanced Set an. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Preis bei Abholung: 140 Euro, Versand 5 Euro...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2

Schuberth SC1 Advanced, für C4 / Pro / R2: Hallo, biete hier ein Schuberth SC1 Advanced Set an. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Preis bei Abholung: 140 Euro, Versand 5 Euro...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Oben