Biete Sonstiges Schuberth S2 Schwarz L 58/59

Diskutiere Schuberth S2 Schwarz L 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meinen Schuberth S2 an da ich das ständige gewechsle zwischen meinen Helmen leid bin und endlich nen Helm möchte, den ich mit Visier...
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo,

biete meinen Schuberth S2 an da ich das ständige gewechsle zwischen meinen Helmen leid bin und endlich nen Helm möchte, den ich mit Visier oder Crossbrille fahren kann.

Helm ist in sehr guten Zustand. Nie runtergefallen oder so also Helmschale tip top und Sicherheit 100% gegeben. Erkennt man ja an der Außenschale, die hat keinerlei Beschädigungen.
Hab gegen Ende der Saison ein Pinlock und eine Scheibe neu gekauft - die alten 2 gibt es dazu. Die alte Scheibe ist auch okay nur ist mir da 1 Pinlock-Pinökel abgebrochen weshalb man die nur noch ohne Pinlock fahren kann. Dadurch musst ich aber tauschen und das alte Visier + Pinlock sind noch in Super Zustand.

Abholung in Berlin natürlich bevorzugt aber mit Forumsleuten kriegen wir schon was ausgehandelt zwecks Versand :-)

Preis: 249€

Kleinanzeigen für mehr Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schuberth-s2-schwarz-l-58-59-2x-visier-pinlock/405072477-306-3513

Thema:

Schuberth S2 Schwarz L 58/59

Schuberth S2 Schwarz L 58/59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Oben