scubafat
Themenstarter
Du bist ja nur dran Schuld, dass ich meine Herztabletten schon unnötiger Weise schon vor 09:00 geschluckt habe
Du bist ja nur dran Schuld, dass ich meine Herztabletten schon unnötiger Weise schon vor 09:00 geschluckt habe
Dann telefonier doch einfach ne Weile mit BMW, da wirst du sie brauchenDu bist ja nur dran Schuld, dass ich meine Herztabletten schon unnötiger Weise schon vor 09:00 geschluckt habe
Ich hoffe nicht! Wie lange wird dann das nächste Visier halten?
Ist es kompliziert das Visier zu demontieren?
Da habe ich auch schon meine Erfahrungen. Die Herztabletten hätte ich bei meinem 1er BMW gebraucht, den ich Anfang dieses Jahres wandeln musste.Dann telefonier doch einfach ne Weile mit BMW, da wirst du sie brauchen
Ich hatte mein Moppedleben lang immer Billighelme! Nie Probleme. Hatte auch immer den Vorteil, den Helm am Mopped zu lassen ohne das er geklaut wird. Nun kaufe ich den ersten teuren Markenhelm und dann solch eine Pleite.Habe schon den 3 Schubert Helm....aber noch nie vorher hatte ich ein solches Problem!!
.............Lutz
Ich hatte mein Moppedleben lang immer Billighelme! Nie Probleme. Hatte auch immer den Vorteil, den Helm am Mopped zu lassen ohne das er geklaut wird. Nun kaufe ich den ersten teuren Markenhelm und dann solch eine Pleite.
Aber für mich war das der erste und letzte Markenhelm.
Meine Billighelme habe immer Pflege mit einem Mattschwarz Spray bekommen. Fast 30 Jahre habe ich damit leben können. Dann kam Schuberth!
Muß ich schon wieder?????????Einfach zu Deinem Händler bringen, der kennt das Problem. Die meisten tauschen sogar direkt. Ist mir auch schon passiert. Ich musste seinerzeit nnur die Differenz zwischen Pin und normal bezahlen. War nicht die Welt
Liebe Grüsse
Wolfgang
Beim S1 geht das sehr schnell. Visier ganz öffnen. Auf jeder Seite die Veriegelung zurück schieben und schon hast du das Visier in der Hand. Also du schaffst den Wechsel locker in weniger als 1 Minute.Wie das bei deinem Helm geht kann ich nicht sagen.....sollte aber nicht so kompliziert sein.....Bei dem neuen Helm war doch ein Betriebshandbuch dabei...da steht das sehr genau beschrieben!!
Bei meinem Klapphelm brauche ich etwa 5 Min......!!
Soweit mir bekannt ist hat Schubert auch den Zulieferer der Visiere rausgeschmissen.....
Obs jetzt besser wird , hoffe ich doch auch mal....Habe schon den 3 Schubert Helm....aber noch nie vorher hatte ich ein solches Problem!!
.............Lutz
Zum ersten gehe ich nicht mehr in diese Filiale von HG, weil ich dort unmöglich behandelt wurde und zum zweiten müsste ich dorthin immer recht weit fahren. So hat ein kurzer Anruf gereicht.Einfach zu Deinem Händler bringen, der kennt das Problem.
Danke! Werde es gleich mal probieren!Beim S1 geht das sehr schnell. Visier ganz öffnen. Auf jeder Seite die Veriegelung zurück schieben und schon hast du das Visier in der Hand. Also du schaffst den Wechsel locker in weniger als 1 Minute.
Gruß