Biete Sonstiges Schuberth R1 - Schwarz - XL - Neuwertig

Diskutiere Schuberth R1 - Schwarz - XL - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte meinen Schuberth R1 Helm in der Farbe Schwarz, Grösse XL (60/61cm) verkaufen. Ich habe den Helm 2 Mal für jeweils...
I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Schuberth R1 Helm in der Farbe Schwarz, Grösse XL (60/61cm) verkaufen.
Ich habe den Helm 2 Mal für jeweils eine halbe Stunde getragen, habe leider keine "Schuberth-Murmel". Der Helm hat absolut keine Gebrauchsspuren, im Lieferumfang sind der Helm, die Hülle und die Gebrauchsanleitung enthalten.
Ich biete Euch diesen hervorragenden Helm für 200€ inkl versichertem Versand an.

Bei Fragen einfach mailen, Fotos werden auf Wunsch gerne zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Preisupdate

I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Ja habt Ihr alle denn schon Helme???

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Das Problem ist eher, dass der Helm nur noch 199€ NEU kostet ;)

I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Wo denn,
Hast Du einen Link?

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Da der R1 ein auslaufmodell ist wird er momentan nicht mehr beworben, daher kein Link.
Einfach zu Polo(da hat mein vater seinen für 199€ gekauft,mattschwarz), hein gericke(da hab ich ihn bekommen, in blau) oder tante louis.

:-)

I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Hast Du Interesse an dem Helm, oder nicht?

Thema:

Schuberth R1 - Schwarz - XL - Neuwertig

Schuberth R1 - Schwarz - XL - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz

Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertigen Helm Schuberth C2 mit eingebautem Garmin-Headset (2 Lautsprecher mit Anschlussstecker). Dabei ist ein...
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz

Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertigen Helm Schuberth C2 mit eingebautem Garmin-Headset (2 Lautsprecher mit Anschlussstecker). Dabei ist ein...
  • Oben