Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket
Diskutiere Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO.
Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket
Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden.
Im April diesen Jahres...
Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo,
weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird.
Es gibt ja erstmal verschieden große...
Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an.
Größe: L / 59
Design: Stripes Matt
Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo,
Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55.
Meine Freundin hat den...
Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden.
Im April diesen Jahres...
Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo,
weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird.
Es gibt ja erstmal verschieden große...
Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an.
Größe: L / 59
Design: Stripes Matt
Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo,
Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55.
Meine Freundin hat den...