Diskutiere Schuberth J2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da:
SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND
CU
Jonni
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen,
mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt.
Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht.
Vielleicht ein...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen,
mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt.
Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht.
Vielleicht ein...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...