Schuberth J2

Diskutiere Schuberth J2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da:

CU
Jonni

Thema:

Schuberth J2

Schuberth J2 - Ähnliche Themen

• Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth - Ähnliche Themen

• Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Oben