L
lenos
Themenstarter
Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61.
Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW.
Verbaut ist das Kommunikationssystem SC10UA von Schubert/Sena. Dies System ist ohne äußere Anbauteile und verursacht keine zusätzlichen Geräusche oder Verwirbelungen.
Der Helm hat Visier, Pinlockscheibe und Sonnenvisier.
Das montierte Visier hat ein paar Gebrauchsspuren ist sonst aber einwandfrei. Ich kann Fotos schicken. Mit dabei ein neues klares Visier und eine neue Pinlockscheibe.
Der Helm ist nicht gestürzt oder heruntergefallen. Nichtraucher. Keine Haustiere.
Habe alles am 20.01.2020 gekauft. Kaufbeleg ist vorhanden. Soweit ich weiss, gewährt Sina 5 Jahre Garantie.
Aktueller Neupreis für das Packet 683,99€
Mein Verkaufspreis wäre 400€ incl. Versand.
Bei Interesse gerne ein Posting an mich
Grüsse Lenny
Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW.
Verbaut ist das Kommunikationssystem SC10UA von Schubert/Sena. Dies System ist ohne äußere Anbauteile und verursacht keine zusätzlichen Geräusche oder Verwirbelungen.
Der Helm hat Visier, Pinlockscheibe und Sonnenvisier.
Das montierte Visier hat ein paar Gebrauchsspuren ist sonst aber einwandfrei. Ich kann Fotos schicken. Mit dabei ein neues klares Visier und eine neue Pinlockscheibe.
Der Helm ist nicht gestürzt oder heruntergefallen. Nichtraucher. Keine Haustiere.
Habe alles am 20.01.2020 gekauft. Kaufbeleg ist vorhanden. Soweit ich weiss, gewährt Sina 5 Jahre Garantie.
Aktueller Neupreis für das Packet 683,99€
Mein Verkaufspreis wäre 400€ incl. Versand.
Bei Interesse gerne ein Posting an mich
Grüsse Lenny