Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59

Diskutiere Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2. Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt am Hinterkopf ab 100km. Um die Passform...
yamin

yamin

Themenstarter
Modell
1300 GS
Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2. Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt am Hinterkopf ab 100km.

Um die Passform nochmals anzupassen habe ich mir die Ersatz Kopfpolster aus dem Individual Programm für ovale Kopfform in 57 geholt. Hat leider auch nichts gebracht.

Entsprechend habe ich den Helm keine 250km in Verwendung gehabt.

Die Individual Kopfpolster lege im mit dazu. Zudem ist noch ein Ersatz Visiermechanik mit dabei.

450,-€ VBIMG_0584.jpgIMG_0586.jpgIMG_0588.jpg

Anhänge

Thema:

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1

Schuberth SC1: Moin, wegen Umstieg auf einen C5 habe ich ein „SC1 Standard“ übrig 😉 Das System ist voll funktionsfähig! Ich hätte gern 75 €uro (inkl. Versand...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1

Schuberth SC1: Moin, wegen Umstieg auf einen C5 habe ich ein „SC1 Standard“ übrig 😉 Das System ist voll funktionsfähig! Ich hätte gern 75 €uro (inkl. Versand...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Oben