Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

Diskutiere Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍. Grüße Marco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
71
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo,
suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍.
Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61 - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

    Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

    Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

    Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

    Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

    Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

    Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Oben