Erledigt Schuberth C5 matt black Größe M 57

Diskutiere Schuberth C5 matt black Größe M 57 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
201
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein Aufbewahrungsbeutel alles original Schuberth an. Der Helm ist gut 1 Jahr alt und wurde bei Schuberth registriert wegen der 3jahre Garantie. Der Helm hat leider 2Stellen wo die Farbe ein wenig ab ist. Der Helm ist nie heruntergefallen und hatte auch keinen Unfall hinter sich.Die Stelle mit den weißen Punkten ist beim Aufziehen passiert. Da bin ich am Garagentor hängen geblieben.

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie

Bei Fragen gerne PN an mich.

Preislich hab ich mir 350 Euro vorgestellt

Gruß Volker
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 matt black Größe M 57

Schuberth C5 matt black Größe M 57 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61)

    Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61): zu verkaufen: Schuberth C3 Pro Farbe: Matt Black Größe: XL (60/61) Zustand: Gebraucht, siehe Bilder...
  • Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor

    Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen neuen Helm kaufen und zwar ist meine Wahl auf dem Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor gefallen...
  • Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61)

    Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61): zu verkaufen: Schuberth C3 Pro Farbe: Matt Black Größe: XL (60/61) Zustand: Gebraucht, siehe Bilder...
  • Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor

    Erfahrungen mit Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst einen neuen Helm kaufen und zwar ist meine Wahl auf dem Schuberth C2 Space Black Matt mit Dekor gefallen...
  • Oben