Biete Bekleidung Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Diskutiere Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version, ohne Pinlockscheibe, an.
Kompatibel zu den Helmmodellen: C4 PRO CARBON, C4 BASIC, C4 und C4 PRO.
Das Visier wurde noch nicht montiert und demnach auch noch nicht benutzt.
Befindet sich im Neuzustand.

Preis 40€ incl. Versand ( DHL, Deutschland )

2025-01-22 123807_s.jpg

20250122_123421_s.jpg

20250122_123304_s.jpg

Thema:

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock

VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock: Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
  • Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1

Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1 Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung Festpreis inkl...
  • Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock

VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock: Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
  • Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1

Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1 Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung Festpreis inkl...
  • Oben