ErledigtSchuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced
Diskutiere Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem Zustand ohne Kratzer. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Rechnung ist nicht vorhanden.
Preis bei Abholung: 300 Euro, Versand 8 Euro, Paypal möglich.
Grüße
Marco
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo,
biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision
Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen.
Helm...
Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ) - Ähnliche Themen
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo,
biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision
Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen.
Helm...