Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Diskutiere Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023!
Der Helm war gerade auf Grund einer Garantiesache (Befestigung Nackenbänder war defekt) bei Schuberth. Das kpl. Innenleben sowie Visier und Innenvisier wurden erneuert (siehe Beleg Schuberth). Da ich zwischenzeitlich einen Motorradurlaub geplant hatte, musste ich mir einen neuen Helm kaufen und biete diesen nun zum Verkauf an. Auf den Bildern sind ein paar Fliegen und ein Fleck hinten zu erkennen. Beides wird wohl zu entfernen sein.

VK 325,-€

Viel Spass

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth C4Pro - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Oben