Biete Bekleidung Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S...
1

12ertom

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S Kommunikationssystem zum Verkauf. Diesen Helm hatte meine Tochter als Sozius Fahrerin auf, dies war allerdings sehr selten. Das SENA funktioniert einwandfrei und ist mit allen SENA Systemen via QR Code und Smartphone zu koppeln. Der Helm ist 2015 erworben worden, das SENA 2017, beides selten genutzt.
Ein kleiner Kratzer ist leider hinten rechts von einem Rempler am Garagentor vorhanden, sonst in perfektem Zustand. (siehe Bild)
Bei Interesse gerne melden, 0172-9018605
VB: 185,-

Anhänge

Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 oder C5 Carbon

Schuberth C5 oder C5 Carbon: Hallo Leute, ich habe momentan bereits im 6. Jahr den C4pro Carbon und bin eigentlich recht zufrieden damit. Leider ist das Kommunikationsmodul...
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Schuberth Visier für C4 / klar / NEU - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 oder C5 Carbon

Schuberth C5 oder C5 Carbon: Hallo Leute, ich habe momentan bereits im 6. Jahr den C4pro Carbon und bin eigentlich recht zufrieden damit. Leider ist das Kommunikationsmodul...
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Oben